Logo WGL

Die Methoden

Herr N. hat mir folgendes Feedback zugesandt...

"...Ich hatte in meiner Situation, die von Scheidung und Unorientierung geprägt war, das große Glück, Claudia kennenzulernen. Das ich ihre Hilfe brauchte, realisierte ich allerdings erst eineinhalb Jahre später.
Aber dass, was dann geschah, w ar sehr großartig. Ein Analysieren meiner Persönlichkeit bis in die letzte Ecke (und wir sind noch nicht fertig), fand statt, auf jede Frage folgte eine prompte, gute Antwort, es gab und gibt viele Hausübungen, die zu erledigen waren und zum Schluß immer ein gutes Ergebnis.
Der persönliche Einsatz von Claudia ist einfach unbeschreiblich. Denn sie war und ist immer für mich da! Ein breites Wissen und ein unglaublich gesunder Menschenverstand prägt ihre Arbeit.
Claudia war und ist für mich ein Schlüssel in eine neue Welt, in der ich wieder mit voller Kraft durchstarten kann."


Erhaltenes Feedback


  • ..."Aber dass, was dann geschah, war sehr großartig!"...

  • ..."das sollte sich aber bald ändern!"...