Logo WGL

Die Methoden

Die Beratung – ein Coaching

Energiearbeit im Gespräch


Ein/e KlientIn kommt mit einem Anliegen zu mir.


Ein Thema ist bekannt – liegt auf der Zunge und will gelöst werden.


Das Gespräch beginnt. In einem leichten Miteinander wird alles erzählt, was zum Thema passt und durch mein intuitives Fragen, werden andere Aspekte der/des KlientIn beleuchtet, die letztendlich zum Wesentlichen und dadurch auch zur Lösung dazugehören.


Eine tiefere Bewusstwerdung des/der KlientIn durch die Hinführung zu Einzelheiten und dem Dranbleiben am Thema kann beginnen.


Mit den von mir erlernten Methoden ist es mir möglich, stockendes oder an der Oberfläche scheinbar Unklärbares frei zu legen und zu erarbeiten, um es in weiter Folge bewusst lösen zu können.


Es gibt Themen die sofort eine Änderung zulassen und andere die in Schichten freigelegt werden dürfen.


Je nach dem, werden gemeinsam mit dem/der KlientIn die nächsten Schritte zur Änderung des momentanen Lebensbildes besprochen (Fernbehandlung, Hausübung, andere hilfreiche Maßnahmen etc.) und ein neuer gemeinsamer Termin vereinbart.


Erhaltenes Feedback


  • ..."Aber dass, was dann geschah, war sehr großartig!"...

  • ..."das sollte sich aber bald ändern!"...