Logo WGL

Die Methoden

MEINE ARBEIT

Ein freudiges Erkennen!

Alles ist Energie oder weil glücklich leben eine Entscheidung ist.


"Ob Mensch, ob Tier, ob Pflanze das alles ist das Ganze!"
Claudia Brosenbauer


Alles ist Schwingung, hat eine Frequenz, eine Wellenlänge und ein Farbspektrum.


In meiner Arbeit erhöht sich u.a. die Schwingung des jeweiligen. So werden die Selbstheilungskräfte, das eigenen Gefühl für sich auf allen Ebenen, wie Körper, Geist und Seele gestärkt und das Thema, das Problem kann heilen.


Glücksgefühle werden frei gesetzt.


Mit meiner Gabe intuitiv auf die Themen einzugehen, ist es mir eine Freude mit Menschen arbeiten zu dürfen. Im lockeren Gespräch mache ich den Menschen Dinge bewusster. Dinge, die ihnen unbewusst Stress erzeugen und sie unglücklich, energielos bis letztendlich krank machen.


Alle Krankheiten und Leiden entspringen einem energetischen Vorgang im Körper. Stress ist die Ursache dafür. Ein Zeichen, dass das Nervensystem gemessen an der Herzfrequenz - im Ungleichgewicht ist und unsere Zellen ihren normalen Wachstums-, Heilungs- und Reparaturaktivität einstellen. Nichts kann mehr aufgenommen und nichts kann zellbiologisch abgebaut werden.


Mit meiner Kraft, Zuwendung und dem Mitgefühl für jeden einzelnen in seiner Individualität sind Gefühle gefragt. Es werden Verhaltensmuster bearbeitet, Projekte realisiert und Zellerinnerungen gelöscht. Wahrnehmungen werden ernst genommen, neue Sichtweisen kreiert, Positionen eingenommen, Pläne geschmiedet, Krisen überwunden, Fremdenergien aufgelöst, …
Neues zugelassen, Altes losgelassen.


Ob in einem Beratungsgespräch, bei einem Clearing jeglicher Art oder bei einer Fernbehandlung mit Hilfe von den unterschiedlichsten Methoden und unterstützenden Hilfsmittel, bringe ich mit meiner Arbeit in der Schwingung der Liebe Licht ins Dunkle. Mach das Glück spürbar und erleichtere dadurch den Weg zu anhaltender Glückseligkeit.


"Der Wirklichkeit seit still gesagt,
dass nur die Ehrlichkeit es wagt,
das zu zeigen was ist wahr…
einzigartig wunderbar!"
Claudia Brosenbauer


Ablauf von Еnergiearbeit im Gespräch hier

***

Ein/e KlientIn kommt mit einem Anliegen zu mir.


Ein Thema ist bekannt liegt auf der Zunge und will gelöst werden.
Das Gespräch beginnt.
In einem leichten Miteinander wird alles erzählt, was zum Thema passt und durch mein intuitives Fragen, werden andere Aspekte der/des KlientIn beleuchtet, die letztendlich zum Wesentlichen und dadurch auch zur Lösung dazugehören.

Eine tiefere Bewusstwerdung des/der KlientIn durch die Hinführung zu Einzelheiten und dem Dranbleiben am Thema kann beginnen.


Mit den von mir erlernten Methoden ist es mir möglich, stockendes oder an der Oberfläche scheinbar Unklärbares frei zu legen und zu erarbeiten, um es in weiter Folge bewusster machen zu können.


Es gibt Themen die sofort eine Änderung zulassen und andere die in Schichten freigelegt werden dürfen.


Je nach dem, werden gemeinsam mit dem/der KlientIn die nächsten Schritte zur Änderung des momentanen Lebensbildes besprochen (Fernbehandlung, Hausübung, andere hilfreiche Massnahmen zur Persönlichkeitsanalyse, wie Ming Gua, Maya Zeichen, Human Design etc.) und ein neuer gemeinsamer Termin vereinbart. Jede/r KlientIn hat eine andere Geschwindigkeit, um das aufzunehmen, was fr seine/ihre Entwicklung bedeutend ist. Es kann Tage, Wochen oder auch Jahre dauern, um der/dem KlientenIn einen neuerlichen Anstoss fr seinen Lebensweg zum Glücklichsein mitzugeben.


Alles gut! Ich bin da ***


Erhaltenes Feedback


  • ..."Aber dass, was dann geschah, war sehr großartig!"...

  • ..."das sollte sich aber bald ändern!"...