Logo WGL

Die Methoden

Ich bin …

• Human-Energetikerin seit Mai 2002 und darf seither auch beruflich mit Humor & Freude für andere da sein. Mit einem reichhaltigen Schatz an Erfahrungen bin ich dankbar diese Arbeit mit der von mir u.a. mitgebrachten Intuition machen zu dürfen.


• Frau … oder anders formuliert "Ehefrau", die auch dran bleibt will ihre Partnerschaft mit einem liebevollen und wertschätzenden Umgang miteinander so zu gestalten, dass auch im Alltag ein gemeinsames Wachsen Platz hat und man sich nebenbei bedingungslos entwickeln kann.


• 3fache Mutter von 3 lebhaften Kindern in den unterschiedlichsten Lebensphasen. Hier in der Familie, wo - wie ich meine - die Herausforderung und die Lerngeschenke fürs Leben nur so "blühen". In der Rolle, in der die gesunde Balance zwischen mir selbst, uns beiden und wir alle eine Kunst ist und sich täglich aufs Neue definiert.


• Geboren am 14.11.1970 in Wien und habe nach meiner Schulausbildung hauptsächlich in der Werbung & im Marketing in zumeist großen Unternehmen gearbeitet.


Durch eine Wende in meinem Leben durfte ich Menschen kennenlernen, die mir ein bewusstes-Sein mit mir, meinem Körper, Geist & Seele zum Thema werden haben lassen.


Ich erkannte meinen neunen Lebensweg. Durch Entwicklung, Erfahrung und Weiterbildung darf ich nun für Menschen da sein, die auch ihren Weg finden und gehen wollen.


Erhaltenes Feedback


  • ..."Aber dass, was dann geschah, war sehr großartig!"...

  • ..."das sollte sich aber bald ändern!"...